Bayerisches Schülerleistungsschreiben 2020

Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Teilnahme am diesjährigen Bayerischen Schülerleistungsschreiben. Die Anzahl der Schulen, die am Wettbewerb teilnehmen konnten, war erwartungsgemäß geringer als im letzten Jahr. Damit eine Teilnahme überhaupt möglich war, wurden die Bedingungen gelockert, z. B. wurde auf die gleichzeitige Ausrichtung des Wettbewerbs verzichtet.

Der Wettbewerb ist mittlerweile abgeschlossen. Alle Urkunden sind an die Schulen versandt. Die Kurzfassung des Ergebnishefts steht in Kürze zum Download zur Verfügung.

Sollten Sie noch teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte bei Frau Lanzinger, Vorsitzende des BStV.

Eine Siegerehrung im Kultusministerium mit den besten Schülern der jeweiligen Schularten wird es in diesem Jahr nicht geben. Es wird auch keine Reihenfolge der Teilnehmer der Texterfassung veröffentlicht.

Der Zugang zu den Online-Seiten bleibt bis November erhalten. Sie können also noch die Noten Ihrer Schüler einsehen bzw. drucken.

Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft, dass Sie auch dieses Jahr wieder mit Ihrer Schule am Bayerischen Schülerleistungsschreiben teilgenommen haben.

Schulnummer:
Passwort: